Donnerstag, 13. Mai 2010

Letzter Lagebericht

Die Bombe tickt...


- 15 Tracks

- 52 Minuten

- 1000 Volt


...noch 8 Tage. Sag deinem Vermieter Bescheid: Ab dem 29.05.2010 wird es wieder laut. -Und sag deiner Freundin Bescheid: Es ist keine Zeit zum Knattern da, der CD-Player ruft.


3 Kommentare:

  1. und ich muss arbeiten, na toll!
    Stefan aka euer Hater

    AntwortenLöschen
  2. Bla bla...Ich hab doch gesagt, du sollst dir das WE frei halten. Selber Schuld. Du bist und bleibst einfach w.a.c.k.

    Rich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hippos,

    freu mich schon diebisch auf heute Abend. Hab richtig Bock den neuen Dreck zu rocken. Wird bestimmt ne geile Stimmung wenn alle mit abgehen. Ich bring wahrscheinlich noch ein paar Ehrengäste mit wie z.B. Taxifahrer Carsten, meine Mudder Liesel(das Wiesel), Kumpel Kasimir (aus dem schönen Baumhaus) und Mike (nicht zu verwechseln mit dem Mic, also nicht reinbölken).

    Bis dennsen euer Jensen

    Ps.: Forest Gun kommt auch und will ein Feature.

    AntwortenLöschen