Samstag, 29. Mai 2010

Releaseparty/Jam FF

Wow,

was für ein überirdisch wahnsinniger Abend...Beatbox-Action, Live-Performance und eine Meute von wilden, pogenden und schweissnassen Schreihälsen, die die Lupe Lounge gestern Nacht wortwörtlich zum Beben gebracht haben. Wirklich eine Release-Party mit Note 1+! Danke an alle, die diese 60 Minuten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Hoffentlich für euch genauso wie für uns. Die "Feind...Faktor" Sprechchöre liegen uns noch in den Ohren...Gänsehaut.

Für alle, die gestern nicht mit uns feiern konnten, wird unsere neue CD Jam FF - Feindfaktor in the Mix in Kürze unter der Rubrik "Kaufen" erhältlich sein. Wer nicht solange warten möchte, schickt bitte einfach seine "Bestellung" an die Email-Adresse info_shooting-range@yahoo.de. Der Preis pro CD beträgt 5 Euro.



15 Tracks.

52 Minuten.

1000 Volt.

Jam FF.

Kommentare:

  1. Kommt ganz darauf an, ob ein gekühlter Kasten Bier neben dem Mic steht...

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall gelungendes Ding !!

    Beats bombe und flow übertrieben geil !

    peace aus dinklage

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blumen! -Feiern und weitersagen.

    Grüsse zurück nach D-Town

    AntwortenLöschen
  4. da steht nich nur ne kiste bier , flasche jacki auch ;) :D Lg dtown

    AntwortenLöschen
  5. @ mezzoxmarius: Wir suchen noch CD-Dealer für D-Town und Umgebung. Interesse;)?

    AntwortenLöschen
  6. alter jungs ich hör eure mukke auf und ab

    geht mal irgendwo was klar das man nen live auftritt sieht ?
    ach und hoffe ihr seid zufrieden mit dem promoten ;) hab ja jez schon wieder nachschub bestellt hat willi bestimmt gesagt!

    munter bleiben

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Support! Natürlich sind wir mit der Promotion zufrieden! Killer...Wenn es einen Live-Gig gibt, werden wir euch natürlich informieren. Wir arbeiten dran!

    AntwortenLöschen