Dienstag, 5. Oktober 2010

Lass rollen

Wer aktuell das passende Instrumental für eine miese Schweinerei sucht, sollte sich unbedingt das Brett "Fuse" von Hudson Mohawke geben. -Und wer trotz des (ausnahmsweise) guten Wetters zur Zeit nicht selbst sein Brett rocken möchte, sollte sich die "Fully Flared" DVD von Lakai reinziehen, insbesondere den Part von Mike Mo Capaldi. Beide Knaller zusammen gibts übrigens hier. So, und jetzt? -Beat rippen oder skaten fahren...Shit, schwere Wahl.

Peace
Rich

Kommentare:

  1. Jaja, der gute Hudmo hat's schon raus.
    Ich steh zur Zeit ja auf Gonjasufi - Könnt dir auch gefallen, wenn dir FlyLo bei meiner letzten Hörrunde gefallen hat :)

    http://www.youtube.com/watch?v=1kYkGc1MfAY

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, aber sehr unterhaltsam. -Andere Toilette, aber genauso verrückte Scheiße macht Aaarab Musik, mein aktueller Erstplatzierter in der "Ich mach dich kaputt!"-Liga. Juuunge! Der zerstört MPCs...Sick Pig.

    http://www.youtube.com/watch?v=pHzz_sR43qU&feature=related

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du Exile? Hab dem dies Jahr auf dem Splash gesehen, ich bin so ausgeflippt:

    http://www.youtube.com/watch?v=jkwOq10XdTk

    AntwortenLöschen